Autumnus Verlag Datenschutzerklärung Impressum Bestellen Programm Diverses Startseite
 
 

 

 

Kinder und Jugenbücher

 

 

Belletristik

 

 

Sachbücher und Ratgeber

 

 

Hefte und Reihen
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Komboloi

»Gedichte«

 

Wie die Perlen beim Komboloi, dem griechischen Glasperlenspiel, so sind hier 9 mal 9 Gedichte in bunter Folge aneinandergereiht.

Gedichte, heiter und ernst, lässig und nachdenklich, manchmal lakonisch, stachlig und widerständig. Gedichte, die einladen zu einer abwechslungsreichen, nicht ganz stolperfreien lyrischen Wanderung.

 

 

Zum Autor

 

Helmut Glatz, einst Lehrer und Schulleiter an verschiedenen Orten in Oberbayern, schreibt Kinderbücher und Theaterstücke, gründete 2003 den Landsberger Autorenkreis und ist Spielleiter und Hausautor der Marionettenbühne „Puppenspiel Am Schnürl e.V.“ in Kaufering. Im Autumnus Verlag sind bisher von Helmut Glatz erschienen: "Professor Mistelmiefs gesammelte Ungereimtheiten", "Hösens" (gemeinsam mit Daniel Ableev), "Mein Hut, mein Onkel und ich", "Gurnemanz"

 

Helmut Glatz:

»Komboloi«

Mit Bildern vom Autor

Gebunden

94 Seiten, Euro 18,00

ISBN 978-3-96448-041-5